suche in Excel

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Mir ist heute erstmals folgendes aufgefallen. Ich wollte über die Windowssuche einen Begriff suchen, der in irgendeiner Excel-Datei gespeichert ist. Ergebnis 0. Nach weiteren probieren steht fest, dass nur in Dateinamen gefunden wird aber nicht in Zellen. In den Optionen und erweiterter Suche bin ich auch nicht fündig geworden.
Ist es normal, dass Eintragungen in Excelzellen nicht gefunden werden?
gruss clasaf
 
  • #2
clasaf schrieb:
Ist es normal, dass Eintragungen in Excelzellen nicht gefunden werden?
Ja :-\

Du kannst nur in Excel die Dokumente einzeln nach Wörtern durchsuchen.
 
  • #3
danke für die Information.
gruss clasaf
 
  • #4
Hallo clasaf

Teste einmal mit der FINDER.EXE aus MS- Office.
Nach FINDER.EXE suchen und Starten.

MfG hddiesel
 
  • #5
Danke für den Hinweis, hat geklappt.
Die ganze Sache ist aber irgendwie komisch. Siehe auch hier:

Habe mich vor 2 Tagen schwarz gesucht nach 2 Begriffen. Natürlich Text in Datei.
Wegen dem Hinweis im anderen tread nochmal probiert; Geht auf einmal. Neuen Begriff probiert, nur eine Mappe gefunden. Habe nun auch nochmal die finder.exe probiert. Findet den Begriff in 7 Mappen.
Thema aber auf jeden Fall erst mal gelöst.
gruss clasaf
 
Thema:

suche in Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben