Suche: Rauschfilter für mp3

  • #21
Hab die zwei Datein mal hochgeladen: Anhang anzeigen 1051
Also: uDWM.dll und dwm.exe
 
  • #22
neee anleitung folgt noch (denke mal morgen oder spätestens übermorgen).

Wer das jetzt schon testen will und fragen hat, einfach mich per pn anschreiben.

DerGiftzwerg
 
  • #23
Darf ich fragen wieviele Builds ihr so im Schnitt installiert habt? Und warum habe ich gestern bei Microsoft die 7100er bekommen, wenn ihr schon 7123er oder so habt? :)

Fragen über Fragen.... :roll:
 
  • #25
Truhse schrieb:
Darf ich fragen wieviele Builds ihr so im Schnitt installiert habt?
Eig jede die geleakt wurde ^^ aber hab halt immer nur 2 parallel neben vista installiert ;) momentan 7077 & 7100... 7077 werde ich evntl übers wochenende mal iwann auf 7127 upgraden :D
 
  • #26
Gibt das auch schon für die 7600 Version?
 
  • #27
  • #28
danke habe zwar die 64 Bit Version aber ich werds mal Testen.
 
  • #29
Sieh dir bitte dazu meinen Link zum Tutorial an... da ist auch die 64Bit Datei bei...



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #30
In der RTM (Build 7600) geht's wieder nicht.

Man benötigt zusätzlich die Dateien uDWM.dll und dwm.exe bzw. für die 64 bit Version uDWM64.dll und dwm64.exe aus einer früheren Version; z.B. Build 7127.

hat sich "PacMani" die Arbeit gemacht diese Dateien zusammenzupacken (32 bit und 64 bit) und mit einigen Batch-Dateien das Einspielen automatisiert.
 
  • #31
Hallo!
Build 7231 Positiv!
 
  • #32
Hm ich hab 7600 und ich bekomm das nicht hin. Die Kombination String Shift F9 geht auch nicht. Und die Zip die man laden kann ist kaputt!?
 
  • #33
Doch es geht mit der Anleitung, kompliziert aber es geht!
 
  • #34
Hallo also ich habs bei der build 7600 nach der Anleitung hinbekommen ein bischen kompliziert aber es geht.
Danke für den Tipp.

Gruß Rossy
 
  • #35
BlauesQ schrieb:
Doch es geht mit der Anleitung, kompliziert aber es geht!
rossy schrieb:
Hallo also ich habs bei der build 7600 nach der Anleitung hinbekommen ein bischen kompliziert aber es geht.

Hmm ist es denn wirklich so Kompliziert? Habt ihr Vorschläge zum verbessern? Bin für Tipps immer gerne zu haben.
 
  • #36
Soweit ich das sagen kann funktioniert unter 7600 final Professional nicht.
Aber mal so nebenbei: Was soll das bringen? Ich finde den Blur ganz gut. Das macht das Fenster zum einen übersichtlicher zum anderen ist es bei Screenshots die man dann ins Web stellt sicherer.
 
  • #37
Dagwin7 schrieb:
Das macht das Fenster zum einen übersichtlicher zum anderen ist es bei Screenshots die man dann ins Web stellt sicherer.


wie soll das dass denn sicherer machen?


Aber den Blur liebe ich... unter XP hatte ich ein Vista-Design installiert. Da gab es nichts gutes für den Glasseffekt mit Blur, also musste ich auf True Transparency zurückgreifen, welches aber keinen Blur-Effekt hatte :(

deswegen liebe ich den Blur und will ihn garnicht weg haben :D


Gruß msfan
 
  • #38
Dagwin7 schrieb:
Soweit ich das sagen kann funktioniert unter 7600 final Professional nicht.
Hast du es denn nochmal ein 2. mal probiert?

Dagwin7 schrieb:
Das macht das Fenster zum einen übersichtlicher zum anderen ist es bei Screenshots die man dann ins Web stellt sicherer.
Das frage ich mich aber auch grad?
 
  • #39
DerGiftzwerg schrieb:
Dagwin7 schrieb:
Soweit ich das sagen kann funktioniert unter 7600 final Professional nicht.
Hast du es denn nochmal ein 2. mal probiert?

Ich habs probiert. Vll. mach ich ja was falsch. Aber ich will das auch garnicht. ^^
Habtsach g'hackted, oder? ;)
Mir gefällts so.
 
  • #40
Naja wenn du es eh nicht willst, sehe ich mal deine frage als [GESCHLOSSEN].

Hoffe mal das sich noch andere mit Windows 7 Pro 64Bit melden und es mal testen.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Suche: Rauschfilter für mp3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben