SVCD VCD oder sonstiges

  • #1
K

KeineAhnunghat

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo an Euch allen,

erstmal möchte ich allen ein gesundes und erfolreiches 2005 wünschen.

Denke mal, das die Frage eher etwas peinlich ist, aber woran erkenne ich, ob es eine SVCD, VCD oder sonstiges ist??

Gruß an Euch allen
 
  • #3
Hi Flocke, danke, habe es auch gleich runter geladen. hier folgende Info, was immer das heißt

Dateiame : D:\MPEGAV\AVSEQ01.MPG
Dateigröße : 757 Mb.

Gültig : Nein

Wie bekomme ich jetzt die beiden cd's auf einer DVD, um sie im DVD Player im TV anzuschauen???

Grüßle
 
  • #4
Frag doch mal denjenigen, von dem du die Datei hast, wenn das Programm dir nicht helfen kann. Der kann dir bestimmt helfen. Wird wahrscheinlich eines der exotischeren Formate sein, sowas wie MVCD.
 
  • #5
Hm, wenn ich das noch wüsste, von wem ich den Film habe, ist schon ewig her, aber trotzdem danke.
 
Thema:

SVCD VCD oder sonstiges

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben