Synchronisationsprobleme

  • #1
C

cphoffmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Nach der Neuanlage eines Kontaktes treten Synchronisationsprobleme auf, wenn dieser Kontakt mit Doppelklick wieder geöffnet wird. (Outlook 2003 / Exchange Server 2003)
Danach ist meist die Adresse und die E-Mail verschwunden.

Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht aaa bbb
[8004010F-501-0-1380]
Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
Microsoft Exchange Server-Informationsspeicher
...
Eine Nachricht, die nicht synchronisiert werden konnte, wurde in die Datei Lokale Fehler verschoben. Betreff der Nachricht: aaa bbb. Diese Nachricht ist nur in der Offlineordnerdatei verfügbar.

Hat jemand eine Idee?

MfG
CP
 
  • #2
Legst du den Kontakt im Offline-Mode an oder direkt online ?!?
Der Kontakt wird im Kontakte-Ordner in deinem Postfach erstellt oder in einem Öffentlichen Ordner ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Outlook arbeitet im Online-Modus.
Der Kontakt wurde im öffentlichen Ordner eingegeben.
Die Probleme traten aber auch auf, als der Kontakt im downgeloadeten Ordner unter Favoriten eingegeben wurde.
 
Thema:

Synchronisationsprobleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben