Synchronisierung Outlook Mail

  • #1
T

TobiVsTheWorld

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir eine neue Emailadresse bei Mail.de eingerichtet und wollte es mit OutlookMail verbinden, da es keine App gibt.
Das hat soweit auch funktioniert, nur irgendwie scheint das mit der Synchronisation nicht zu funktionieren, außerdem bekomme ich ständig die Meldung, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind und muss mein Passwort aktualisieren.
Außerdem steht da, wo normalerweise die Emails stehen entweder, dass keine anzuzeigenden Elemente vorhanden sind oder, dass es noch nicht synchronisiert wurde.

Kann mir jemand helfen?

LG
 
Thema:

Synchronisierung Outlook Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben