t-online email-programm

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
in welchem ordner/datei stecken das adressbuch und die emails?
 
  • #2
Dokumente und Einstellungen\ Benutzer \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\ Registrierschlüssel\Microsoft\Outlook Express

Diesen Weg erfährst Du auch unter OE - Extras - Optionen - Wartung - Speicherordner.

Adressbuch findest Du hier: C:\Programme\Outlook Express\wab.exe

Gruß
hj
 
  • #3
haben wir uns richtig verstanden: ich suche das emailverzeichnis im t-online-browser, da kann man auch ein emailprogramm aufrufen.
 
  • #4
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit dem T-Online-Browser nicht arbeite.
 
  • #6
vista32 und version 6.0
 
Thema:

t-online email-programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben