Taskleistensymbole mal da, mal nicht!!

  • #21
Vin schrieb:
achso aber ich weis wie man die wieder bekommt.
start > Abmelden > Abmelden > Benutzername .......... dann müssten sie wieder da sein

ist auch keine gute lösung, aber wenigstens eine. ;)

an norton liegt dies nicht, wie andere schon schrieben. da viele eine ati grafikkarte verwenden, würde ich doch x auf deren homepage schmökern, ob es dort neue treiberupdates gibt. bzw. eventuell x eine ältere treiberversion ausprobieren.
 
  • #22
Hi,
Hab ich auf allen Rechnern bei mir. Kein SP2. Win XP Pro.
NVDI Karten.
Kein Norton.
Ein Rechner hat nur 400 MHZ und desshalb minimal alles eingestellt. Trotzdem verschwinden auch dort die Sysmbole.
Antivir und Zonealarm auf allen Rechnern.

Manni
 
  • #23
Folgendes Versuchen:
Systemsteuerung/System/Erweitert/Systemleistung auf Einstellungen klicken/Datenausführungsverhinderung/Datenausführungsverhinderungen aktivieren!
Hoffentlich u. Gute Zeit!  8)
 
  • #24
Ich hab kein norton, sondern antivir. Genau das gleiche Teather. SP2 und keine Symbole oder mal doch. Werde langsam wahnsinnig
 
  • #25
ich kenne das Problem und bin auch schon soweit, dass es an den Profilen der Benutzer liegt. Legt man einen neuen Benutzer an, erscheinen alles Symbole wieder. Dann sind natürlich die Einstellungen die im alten Profil waren nicht mehr verfügbar
 
  • #26
Thema:

Taskleistensymbole mal da, mal nicht!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben