Tastaturtreiber defekt

  • #1
S

SteffenHeger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit circa 2 Wochen ein sehr seltsames Problem mit meiner Tastatur.
Nach einiger Benutzung denken meine Tastaturtreiber, dass ich die Steuerung Taste permanent gedrückt halte. Wenn das passiert kann ich weder schreiben noch das Problem mit einer Neuinstallation beheben.
Wenn ich einfache Tasten betätige, denkt mein Computer, dass ich die zugehörige Tastenkombination benutze. (Bsp. h ---> Strg. + h)
Im Geräte Manager werden mir 4 Treiber angezeigt (3x HID-Treiber, 1xRazer Deathstalker)
Wenn ich diese Treiber lösche und die Tastatur neu in meinen PC stecke, werden diese neu installiert und nach einiger Benutzung tritt das Problem wieder auf.
Es kann nicht an der Tastatur selber liegen, da das Problem mit einer anderen Tastatur auch auftritt.

Habt ihr eine Idee wie man das Problem beheben kann?

LG Steffen
 
Thema:

Tastaturtreiber defekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben