Terminplan im Netzwerk freigeben

  • #1
M

merlin-rainbow

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe folgendes Problem,

ich möchte gerne den gleichen Outlook-Kalender im Netzwerk bearbeiten. Als Office-Paket ist Office XP prof. installiert.
Ich habe nun den Ordner auf dem Server abgelegt, wie von MS beschrieben, mit der Endung vfr.
Ich kann diese Datei aber selbst nicht mehr öffnen. Weder von dem Rechner, der die Datei anlegt noch von dem anderen. Ich bekomme immer die Meldung, das ich keine Berechtigung habe diese Datei zu öffnen. Berechtigungen sind aber für diese Benutzer freigegeben!
Ich hatte auch schonmal das Problem, das ich auf der Festplatte des Servers gespeicherte mails nichtmehr öffnen konnte. Aber wie bereits erwähnt, an den Dateifreigaben liegt es definitiv nicht.
Mit welchen Mitteln kann ich das ganze realisieren.
Welche Info´s werden noch zur Lösung meines Problems benötigt?

BS-System ist auf allen PC´s WinXP home auf dem Server WinXP prof.

Danke für Eure hilfe!
 
  • #2
habe bereits selber nach langem suchen im net eine Anleitung gefunden
 
  • #3
Wo denn? Könnte beim nächsten Problem in dieser Richtung ein hilfreicher Link sein ;)
 
  • #4
hier wird auch was in die richtung angeboten.ich hab das mit dem alten ms-mail diese woche bei einem kunden realisiert, hat den nachteil, daß nur 5 clients unterstützt werden und ein w98 client im netz sein muß...

greetz

hugo
 
Thema:

Terminplan im Netzwerk freigeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben