Thunderbird Anhänge

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe WT Gemeinde,

Kann mir jemand sagen wie ich bei Thunderbird eine PDF Datei immer an eine bestimmte Email Adresse anhängen kann so das ich diese nicht immer nochmal aufrufen muss?

Gruß
Christian
 
  • #3
Nein leider nicht, ich möchte an jede Email Adresse die ich von einem bestimmten Account versende, immer 2 PDF dateien Anhängen.
 
  • #4
Eine Möglichkeit eine Verknüpfung zu Thunderbird mit bestimmten Parametern anzulegen. Etwa so in der Art:
Code:
C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe -compose to='[email protected],[email protected]',subject=Blub,body=Blub,attachment='Datei1,Datei2'
 
Thema:

Thunderbird Anhänge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben