[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

  • #61
jo da haste auch wieder recht
 
  • #62
So, angesichts der wachsenden Mitgliederzahl des WinTotal Project Dolphin Teams habe ich die Infos noch ein wenig angepasst - mehr geht aber nun wirklich nicht ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #64
etz hatt mann ne gute übersicht
 
  • #65
Es geht voran, wie ich sehe: Willkommen PCDMarco und Flöckchen !

Cheers,
Joshua
 
  • #66
Jo, tach auch :D
Konnte mich ja lange Zeit nicht entschliessen, aber jetzt habe ich mich dazu durchgerungen. Allerdings bleibt mir der Sinn nach wie vor verschlossen. Aber was solls ;D
 
  • #67
Tja, morgen schaffen wir die 0,1%. :D
 
  • #68
hi

endlich wird mal getestet wie viel ich mit der tatatur am tag arbeite woa ist das viel
 
  • #69
Moin,

wenn ich mir die Liste so anschau, dann lese ich viele bekannte Namen. Aber wer zum Teufel ist der Barni Geröllheimer ?? ;)

Ich habe mich mal durch die Bestenliste gekämpft und wenn ich das so sehe, dann wundert es mich nicht das die oberen Teams so einen großen Vorsprung haben. Die haben ja teilweise über 200 Mitglieder :eek:
Na ja, zumindest über 100.

Aber ich werde mein Bestes tun, damit der Weg nach oben nicht soooo lange dauert ;) ;D
 
  • #70
PCDRonny schrieb:
Aber ich werde mein Bestes tun, damit der Weg nach oben nicht soooo lange dauert ;) ;D
So is brav *streichel* ;D

//EDIT:
Wegen den Teams:
Du hast recht, die haben ziemlich viel Mitglieder...
Naja, für unter die TOP100 müsste es bei uns reichen!
Wenn jeder fleißig seine Tastatur nutzt wird das schon was!
Werd mir morgen ne neue Tastatur bestellen, die besser aussieht und die Tasten einfacher gehen als bei dieser hier - und dann wird getippt, im namen unseres teams ;)
 
  • #71
dan mach no schon und fang glei an ;)
 
  • #72
Na dann schau mal in den Highscore.....ich bin dir hart auf den Fersen ;) ;D
 
  • #73
nimmer lang ;)
 
  • #75
das ist eine spaß antwort gewesen ;)
 
  • #76
Na ja, dann ahu mal rein, denn ich habe hier noch einige Dinge für WT zu tippen. Das gibt Treffer bis die Tastatur glüht ;) ;D 8)
 
  • #78
das mach ich ;)
 
  • #79
Was sehen meine entzündeten Äuglein ?!?
Willkommen Charly und Ronny !!!

Wir hätten das Team gründen sollen, als Kiebitz noch News gepostet hat - dann wären wir jetzt wahrscheinlich auf Platz ein ;-)

Cheers,
Joshua

EDIT:
Winizige Änderung an der Grafik:
Die Zahlen werden nun als Zahlen formatiert ausgegeben - leider mit nem Komma statt nem Punkt als Trennzeichen, aber immerhin ;-)
 
  • #80
wieso ist eigentlich kiebitz kein mod mehr nur so ne frage
 
Thema:

[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben