Tipp **Streitwagen gegen Trojaner**

  • #21
also ich rate Dir, zu Bewährtem zu greifen. Ein paar Mark für einen Virenscanner würde ich in jedem Fall ausgeben .... damit hast Du dann auch das Trojanerproblem gelöst....
 
  • #22
Genau so sehe ich es auch, Trispac!

:D

Wolfgang
 
  • #23
An Alle,

es sind neue Updates vorhanden, für den Gladiator Scanner.

Runterladen könnt ihr den unter folgender URL




mfg snowbird
 

Anhänge

  • 06052009042.jpg
    06052009042.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 88
  • #24
hi
kommt mir irgendwie komisch vor ;D
ich werd erst garnet versuchen, dieses tool zu saugen ;D
erst, wenn ich nen test davon zu sehen bekomme ( mit screenies :p )
blaster :D
 
  • #25
Na, snowbird sucht doch gerade Tester dafür! Also,wer Testrechner und ne umfangreiche Viren/Trojaner-Sammlung hat, möge sich mal drauf stürzen....
 
  • #26
Na, snowbird sucht doch gerade Tester dafür! Also,wer  Testrechner und ne umfangreiche Viren/Trojaner-Sammlung hat, möge sich mal drauf stürzen....
kann ja meinen alten cyrix rauskramen, der hat bestimmt genug ;D
 
  • #27
@All

Ich weiß nicht was ihr haben tut, ich bin weder der Programierer davon, noch bekomme ich Geld dafür.

Ich bin einfach nur ein User (Nutznieser davon).

Wie gesagt es befindet sich noch im Alphastatium.

Und nur deswegen habe ich hier mal diesen TIPP gestartet !


Der Link zum Download vom GLADIATOR ist .
 
  • #28
hoi ;)
hab ja nur meine meinung gesagt! :mad:
^hielt ich jetzt für nötig ;D

achja, ihr habt wohl immer ne neue url für den gladiator ;D
 
  • #29
Und wie sind nu die Erfahrungen, und Meinungen über diesen Programm ?
Der Trojaner Scanner befindet sich noch in der Alphaversion, also noch in der Entwicklung.
........
Also hier an die Boardgeminde es mal auszutesten, und hier mal eure Meinung kunt zu tuhen.

mfg snowbird

PS:Ich bin nicht der Entwickler vom Gladiator, nein nur ein User des Programms.


Na, Du hattest doch um Tests gebeten.........,daher meine Erinnerung für Leute,die die nötige Ausrüstung und das Know How dazu haben.
 

Anhänge

  • Lautsprecher.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 38
  • #30
@ To All

Es gibt wieder Updates für den Gladiator Scaner .

Probiert in einfach mal aus den Gladiator.

Aber Achtung, der Gladiator befindet sich noch in der Alphaphase, also noch in der Entwicklung, da funktionieren noch nicht alle Optionen.

Wen ihr gefallen habt an den Gladiator, dan tragt euch bitte in sein Board ein, und helft ihn das Programm zu testen.

Und ihr könnt ja auch Verbeserungsvorschläge machen.


Die Link´s sind :





Müßten beide Funzen.

mfg snowbird
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    117 KB · Aufrufe: 48
  • #31
@ To All

Der Gladiator hat jetzt ein neues Zuhause gefunden, die neu URL heißt jetzt ;D

Weitere Infos zum Gladiator Anti Virus Scanner findet ihr auf seiner Seite.


snowbird
 
  • #32
Also, das mag ja jetzt ein bisschen gehässig klingen, ist aber wirklich nicht so gemeint:

Ich habe von Programmen dieser Art viel zu wenig Ahnung. Aber mein Verstand sagt mir zumindest eines: Wenn dieses Programm auch nur halb so mangelhaft ist wie Deine Rechtschreibung, dann würde ich doch lieber die Finger davon lassen.

Ich vermute mal, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. Da ist das ja verzeihlich. Trotzdem wäre es sinnvoll, daran etwas zu arbeiten. Das würde ich auch so machen, wenn ich heute in der Türkei oder sonstwo leben wollte.
 
  • #33
@ VolkerJ

A. Ich bin nicht der programierer des Programms.

B. Deutsch ist schon meine Muttersprache, blos mit der Rechtshreibung, ..... habert´s halt !


Noch einen schönen Tag noch

snowbird
 
  • #34
Ich bin dafür das solche Kommentare von Gästen sofort gelöscht werden, ohne wenn und aber. :mad:
 
  • #35
@Snowbird:

Sorry, snowbird, es war von mir wirklich nicht böse gemeint. Und wenn Deutsch wirklich Deine Muttersprache ist, dann solltest Du Dich halt noch ein bisschen mehr darin üben. Du könntest sonst schon einige Probleme damit bekommen - egal, wie gut oder schlecht Du ansonsten am PC auch bist.

Im übrigen finde ich es schon richtig, dass du uns hier auf ein neues Programm aufmerksam machst. Und jeder muss ja mal anfangen.


@all:
DRIVE IMAGE ganz offensichtlich ein sehr gutes und ausgereiftes Programm, das hier treue Freunde hat. Trotzdem haben sich eine ganze Menge Forumsteilnehmer über den Hinweis von Atlantis auf ACRONIS TRUE IMAGE 6.0 geradezu frenetisch gefreut. Entweder, weil es ihrer Ansicht nach besser ist, oder weil es einige Sachen bietet, die DRIVE IMAGE nicht hat.

So was könnte ja - rein theoretisch - auch bei GLADIATOR der Fall sein. Und Snowbird hatte von Anfang auf darauf hingewiesen, dass es sich um eine noch in der Entwicklung befindliche Version handelt. Und auch dann, wenn es nur mit Programmen wie DRIVE IMAGE vergleichbar wäre, wäre es ein guter Hinweis gewesen, denn das Programm ist ja immerhin kostenlos. Ich denke, man sollte freie Entwickler, die derartige Programme kostenlos anbieten, nicht einfach so abbügeln, sondern in ihrem Idealismus (sofern es denn damit zu tun hat) auch ein bisschen unterstützen.

Volker
 
  • #36
@ To All

Der GLADIATOR Antivirus Scanner liegt jetzt in volgender Version for:

GAV Version Info  
Program Version:
0.4.5
Scanner Version:
0.2.8
Pattern Version:
0.2.3

GAV entfernt, in ZUKUNFT, Trojaner, Viren, Backdoors, Würmer, und noch andere Malware. Aber Achtung der GAV befindet sich noch in der Entwicklung da funktonieren noch nicht alle Optionen, und es ist Kostenlos.

Der Link zum Download ist :



snowbird
 
  • #37
thx snowbird
 
  • #38
Hello an Alle,

der GAV Gladiator Anti Virenscanner bekommt demnächst neue Updates. Das erste Update wurde schon geLAUNCHT weitere werden volgen... ;D

Die Homepage wurde auch erweitert.

BITTE DENKT DARAN DER GAV BEFINDET SICH NOCH IN DER ALPHAPHASE, ALSO NOCH IN DER ENTWICKLUNG.

Und das beste daran das TEIL ist Kostenlos ;D


Weitere Informationen bekommmt ihr auf seiner HP, und
Forum.
Der Link zum GAV ist :

Ps: ICH BIN NICHT DER ENTWICKLER, sondern ein USER von diesen PROGRAMM !!!

snowbird
 
  • #39
WinTotal-Mitglieder bekommen seit neuestem eine kostenlose Jahreslizenz für NOD32!!
Nachzulesen !
 
  • #40
OK, auch nicht schlecht die Mitgliedschaft und die kostenlose Jahreslizenz für NOD32.

thnx teufelsbratin


snowbird
 
Thema:

Tipp **Streitwagen gegen Trojaner**

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben