Tobit - mail Probleme

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit Tobit. Es ist mir empfohlen worden und ich habe es mir zugelegt und auch installiert. Das hat alles prima geklappt, aber ich kann keine email senden und empfangen. Muss man noch irgendwo etws einstellen ? Wo stehen denn die Daten für mein POP3 Postfach ? Das Handbuch habe ich auch schon zu Rate gezogen, aber das ist so umfangreich und ich habe nicht die passsende Antowrt gefunde. Gibt es sonst irgendwo ein Forum wo speziell Tobit behandelt wird ?
Wäre supi, wenn mir jemand helfen könnte und ich das Ding irgendwie zum mailen bekommen könnte.

Danke

smarthy
 
Thema:

Tobit - mail Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben