Ton funktioniert nicht mehr.

  • #1
L

Linus_H

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe unfreiwillig von Windows das Update zu Windows 10 aufgedrückt bekommen. Seit dem funktioniert der Ton nicht mehr so wie er sollte. Ich höre nämlich nichts mehr.
Treibersoftware ist auf dem neusten Stand, die Lautsprecher sind in Ordnung und aktiviert. Es wird mir sogar angezeigt, dass alles funktioniert, tut es aber eben nicht.
Kann mir irgendwer weiter helfen?

Ps.
An dieser Stelle noch mal: "Danke für das Update!".
 
  • #2
Erzähle doch etwas mehr von Deinem PC. Ist es eine Notebook, ein Desktop-PC, welche Soundkarte (kann man dem Gerätemanager entnehmen), wie sehen die Sound-Einstellungen aus ? (Systemsteuerung => Sound )
10sound.jpg
 
Thema:

Ton funktioniert nicht mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben