Tonwiedergabe

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich verwende outlook 2003 (office) unter xppro, das betriebssystem wie auch das programm sind auf dem neusten stand.
wieso höre ich nur beim empfang EINIGER mails einen ton, obwohl ich unter windows in der systemsteuerung/
sounds angegeben habe, dass eine datei post.wav beim eintreffen neuer mails im posteingang ertönen soll ?
ich habe keine regeln mehr aktiviert, wo kann ich einstellen dass mir der ton bei JEDER eingehenden mail ertönt ?

viele liebe grüsse sandro
 
  • #2
Erstell eine entsprechende Regel, dass bei Ankunft einer jeden Mail ein Ton wiedergegeben werden soll.
 
Thema:

Tonwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben