TuneUp los werden?

  • #1
R

Ratloser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seit Monaten schon habe ich dieses nervige TuneUp Utilities auf meinem PC. Nun auch auf das neue Betriebssystem Windows 10 mit rüber genommen.

Ich würde meinen PC gern einmal komplett bereinigen. TuneUp ist überall auf meinem PC zu finden und ich habe keine Chance, es auf normalem Weg zu löschen. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass TuneUp ausgeführt ist und daher nicht gelöscht werden kann. Wenn ich es aber schließen will, ob normal oder über TaskManager, öffnet es sich automatisch neu. Ich werde es einfach nicht los.

Mein Rechner ist im allgemeinen auch sehr langsam geworden und laut. Ich habe jetzt Datenträger:/ D formatiert, kann aber Datenträger:/ C nicht einfach formatieren, da dort ja das Betriebssystem drüber läuft.

Kennt jemand ein kostenloses Programm, mit dem ich den Computer wirklich komplett leer bekomme. Ob versteckte Dateien oder Viren oder TuneUp. Will einfach alles leer haben und schneller :D .

Ich habe notfalls noch eine Win7 Installations-CD . Kriege ich den PC damit auch wieder komplett leer, oder kann es sein, dass TuneUp trotzdem dann noch irgentwo versteckt in der Registry oder wo auch immer rumlungert?

Würde am liebsten den PC aus dem Fenster schmeißen und einen neuen holen, dafür fehlt aber momentan das Geld hihihi.

Lg
Siggi
 
Thema:

TuneUp los werden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben