TVCD brennen

  • #1
H

Hinterdir

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe zwei TVCD´s zu brennen. Habe es mit Nero und da mit VCD zu brennen versucht, doch kommt die Fehlermeldung Verzeichnis oder Datei nicht zu lesen oder beschädigt.
Auf dem Rechner kann ich den Film aber ganz normal sehen.
Was ist denn diese TVCD Datei überhaupt? Muss ich da etwas besonderes beachten?
 
  • #2
Du musst noch das Häkchen rausnehmen bei Standardgemäße CD erzeugen.
 
  • #3
Hinterdir schrieb:
Hi,

ich habe zwei TVCD´s zu brennen. Habe es mit Nero und da mit VCD zu brennen versucht, doch kommt die Fehlermeldung Verzeichnis oder Datei nicht zu lesen oder beschädigt.
Auf dem Rechner kann ich den Film aber ganz normal sehen.
Was ist denn diese TVCD Datei überhaupt? Muss ich da etwas besonderes beachten?

alles zur TVCD findest Du hier

kosten lose Downloads der TVCD Template um selber TVCDs erstellen zukönnen und natürlich FAQs usw... hoffe ich konnte helfen...
 
Thema:

TVCD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben