Überschrift über Überschrift 1

  • #1
H

Herr Lehmann

Guest
Hallo,
bei einer bauspezifischen Software werden einzelne Berechnungsergebnisse in Word in einem Gesamtdokument ausgegeben. Die Ergebnisse bestehen aus mehreren Abschnitten mit entsprechenden Kapitelüberschriften. Jeder einzelnen Berechnung habe ich vorher am Anfang eine Kapitelüberschrift 1 zugeordnet. Da die Berechnungsergebnisse auch die Kapitelüberschrift 1 mehrfach haben, besteht bei ca. 50 Einzelberechnungen die gesamte Dokumentenstruktur (Gliederung) nur noch aus Kapitelüberschrift 1 und ist völlig unübersichtlich.  
Meine Frage: Ist es möglich, eine Überschrift  über Überschrift1 zu formatieren um in der Gliederung nur diese einzuschalten ?
Vielen Dank im voraus              
 
  • #3
Ola,

nein, die überschriftsebene 1 ist die Höchste Ebene. Du kannst höchsten entweder alle anderen tieferstufen (ebene 2 - ebene 9) oder eine Überschriftsformatvorlage gleicher Ebene anlegen. Die kann dann aber nur im Inhaltsverzeichnis ein oder ausgeblendet werden
 
  • #4
Ich hatte die Frage so verstanden, als ob eine Gliederung wie folgt die Lösung sein könnte:
A (Abschnitt 1)
A 1 (Berechnung 1)
A 2 (Berechnung 2)
. . .
B (Abschnitt 2)
B 1 (Berechnung 1)
B 2 (Berechnung 2)
. . .
C (Abschnitt 3)
. . .
Statt A,B,C geht auch I,II,III . . .
Logisch, dass es über der obersten Ebene keine höhere geben kann, aber man kann doch 1 zur zweiten Ebene machen - oder was sehe ich falsch?
 
  • #5
Laie schrieb:
.... aber man kann doch 1 zur zweiten Ebene machen - oder was sehe ich falsch?

Nein, das genau meinte ich auch ....
 
Thema:

Überschrift über Überschrift 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben