unbekanntes Image öffnen

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Womit bekomme ich eine Image-Datei unbekannter Herkunft auf (.img) ? Mit Isobuster, Nero, UltraIso hab ich's schon versucht. Hat jemand noch ne Empfehlung ? Wenn man dann damit noch in Wave umwandeln könnte, wär's spitze !
 
  • #2
wieso kannst du es nicht öffnen? welche fehlermeldung erscheint?
 
  • #3
Was soll es denn mal werden? Oder was soll es sein?
Woher hast du die Datei?
 
  • #4
Wir hatten hier mal für ne CD gebrannt (legal, Mitschnitt). Das Image war auf der Platte geblieben, jetzt wieder entdeckt, ich weiß aber nicht mehr, mit welcher Software erstellt. Fehlermeldung ist: unbekanntes Dateiformat (egal, was ich bisher drübergejagt habe).
 
  • #5
Dann wird das Image wohl defekt sein. Denn eigentlich können die von dir genannten Programme alle was mit *.img-Dateien anfangen.
Schonmal mit nem virtuellen Laufwerk versucht das Teil zu mounten? Obwohl ich mir da auch wenig Chancen für dich ausrechne, wenn die anderen Programme auch schon versagt haben...
 
  • #6
Könntest Du mir kurz erklären, wie das geht und welche Software ? Das teste ich dann noch, ansonsten weg, das Ding. Danke schonmal.
 
  • #8
Aha :)

Daemon wills auch nicht aufmachen. Jetzt kommt das Ding in Müll.
Danke für die Unterstützung !
 
  • #9
Gabriel@B schrieb:
Ich würde ja wieder was sagen aber... mir wurde der Mund verboten im Bezug auf diese Software :)
Das kann man so nicht sagen, der Mund wurde dir nicht verboten, du wurdest nur freundlich gebeten, dich zum einen an unsere Regeln und zum anderen an geltendes deutsches Recht zu halten. ;)
 
Thema:

unbekanntes Image öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben