Uptime-Project

  • #21
habe ich gemacht. mal schauen, ob es hilft.

für alle zukünftigen teilnehmer:
als ich gestern spasseshalber mal update time geklickt habe, dachte ich, es würde die momentante zeit der gesamtzeit hinzufügen - aber nix ist. es überschreibt die gesamtzeit einfach. frechheit. ::) also nicht klicken. :)
 
  • #22
Du kannst selber überprüfen, ob es geholfen hat. Schau einfach mal in die ini des Clients rein, da muss dann sowohl dein Benutzername als auch dein Passwort drin stehen.
 
  • #23
steht jetzt drin. wie praktisch. da vergisst man nie sein passwort.
 
  • #24
hi

Habe mich auch mal angemeldet.
Ich drücke aber sehr wahrscheinlich den Lihadurchschntt um mehr als 5 Tage :D

mfg Bene
 
  • #25
oh mann. sinnloser gehts wohl nicht mehr oder?
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
dann ist das doch genau das richtige für mich *g* bin dabei
 
  • #26
LOL, das Teil sollte eigentlich UPDATE-Projekt heißen, bei jedem PATCH-DAY gehen die Zahlen in den Keller ;D ;D

Naja, Smartie hat sich noch tapfer gewehrt :D
 
  • #27
LOL das hab ich auch schon gesehen, dumme Sache das mit dem Patchday, hat meine ganze Uptime kaputt gemacht ::)
 
  • #29
Hat wer von euch Linux im einsatz? Wenn ich mir die wintotal-league ansehe, sind ja einige dabei 8)
hab jetzt ubuntu und suse ausprobiert, aber es funkt der yasuc 0.4.1 von uptime-project ganz einfach ned :mad:
wer kann mir helfen?
bin schon am verzweifeln!

lg fearry
 
  • #30
fearry schrieb:
Hat wer von euch Linux im einsatz? Wenn ich mir die wintotal-league ansehe, sind ja einige dabei  8)
hab jetzt ubuntu und suse ausprobiert, aber es funkt der yasuc 0.4.1 von uptime-project ganz einfach ned  :mad:
wer kann mir helfen?
bin schon am verzweifeln!

lg fearry

yasuc ?
saugen, entpacken, yasuc.conf nach /etc kopieren und dort die Zugangsdaten eintragen.
yasuc per cron einmal die Stunde ausführen lassen...

funzt wunderbar ;)

Gruß
Sven
 
  • #31
Da zieh ich davon :p
 
  • #32
der nächste stromausfall kommt garantiert. ::)
 
  • #33
R4mir3z schrieb:
Da zieh ich davon :p

Es kann im Feld eh nur einer ganz vorne stehen der keine Sicherheitsupdates bzw. sonstige Updates macht die einen Neustart des Systems zur Folge haben (oder mit Linux unterwegs ist ;)).
Auf Grund dessen (und des zu geringen Preisgeldes ;)) habe ich auch meine Teilnahme an diesem Wettbewerb beendet.

Evtl. sollte man die Betreiber dieser Seite mal darauf ansprechen, ob es nicht sinnvoller währe, ihre Rankingberechnung zu überdenken.
z.B. das ein Neustart innerhalb von einem Zeitraum von X gestattet ist, ohne das die Wertung flöten geht, damit auch gut gewartete Systeme mitspielen können.

In diesem Sinne, einen fröhlichen nächsten Patchday und einen glücklichen Reboot ;D
 
  • #34
Nunja... die Zockerbase musste rebootet werden wegen eines Zombie-Prozesses. ;)

Aba keine Sorge, irgendwann krieg ich euch noch *fg

Gruß
Sven
 
  • #35
  • #36
Kein Stromausfall, aber ein BSOD :-[
 
  • #37
das heißt?
 
  • #39
man dankt.
 
  • #40
Hm, schon wieder Patchday, so ein Ärger ::)
 
Thema:

Uptime-Project

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben