Verknüpfung in Outlookleiste endgültig löschen

  • #1
A

atnoword

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer hat mir einen TIP.
Hatte ein Spam Programm installiert. Dieses Programm hat mir bei Outlook XP ein Feld bei Liste für Outlookleiste angelegt.
Habe die Spam jedoch gelöscht, übrig blieb aber das Feld.
Wie bekomme ich das ganz weg?
 
  • #2
Geh auf Extras -> Anpassen.

Nun kannst Du per Drag and Drop das Symbol aus der Leiste entfernen.

Oder hab ich Dich falsch verstanden ?
 
  • #3
Vielleicht erkläre ich mal von vorne noch einmal.
Habe I Hate Spam installiert. Dieses Programm installiert in der Outlookleiste ein neues Feld mit Spam Quarantine.
Jetzt habe ich das Programm wieder deinstalliert und das Feld bleibt. Selbst wenn ich die Verknüpfung von der Leiste lösche, bleibt in der Maske, wo ich dann die Verknüpfungen suchen kann trotzdem erhalten. Und das möchte ich gerne endgültig weg haben.
Ich hoffe du kommst nun besser klar.
Danke
Gruß
 
  • #4
Schau mal in den Einstellungen/Optionen nach COM-Add-Ins - da müsste ein entsprechender Eintrag auftauchen. Lösche diesen und starte Outlook neu.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Nein, da steht dieser Eintrag nicht drin
 
Thema:

Verknüpfung in Outlookleiste endgültig löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben