von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln

  • #1
J

jannsen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich hab grad das Netbook einer Freundin da, das ein wenig rumlahmt.
Hab bisher nur auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich auch von Windows kein Image von Starter mehr im Netz finde.

Mit Win10 habe ich leider noch keine Erfahrungen, aber wäre es wohl möglich n Clean Install von Win 10 zu machen und das dann mit dem auf dem Netbook angegebenen Win 7 Starter Product Key zu aktivieren ?
Laut Microsoft ist die StarterVersion ja Win10 Home berechtigt ?

Vielen Dank schonmal :)

LG
Jan
 
  • #2
Hallo Jannsen,

ich bin zwar kein Win10 Spezialist, aber auf der MS-Seite gibt es eine Prüfsoftware, die testet, ob der Rechner für Win10 geeignet ist etc.

Versuche doch erst mal den Test, bevor Du dir Arbeit für nichts und wieder nichts aufhalst, weil das Netbook nicht stark oder gut genug ausgestattet ist.

Viel Erfolg und
 
Thema:

von Windows 7 Starter auf Windows 10 wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben