Warum zeigt Wind.Explorer nur CDAs mit je 1 KB bei Audio-CDs an?

  • #1
M

mohnblume

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Warum zeigt der Wind.Explorer bei Audio-CDs nur CDA-Tracks mit je 1 KB an und nie die gesamte Belegung der CD? Warum werden im Explorer auch nicht die einzelnen Titel mit Namen aufgeführt und nur immer mit track und Dateiendung cda à 1 KB benannt?
Für das Brennen einer Sicherheitskopie möchte ich nämlich vorher wissen, wieviel KB eine gekaufte CD hat, weil diese oftmals mehr haben, als auf einen normalen Rohling draufpassen.

Gruß,
mohnblume
 
  • #4
Habe Windows Vista Home Premium.
Ich kann natürlich mit z.B. CDex, EAC oder auch über Nero Express Details über den Inhalt einer CD einsehen, wollte aber einfach und schnell im Wind.Explorer nachsehen wollen und wundere mich, daß dort nur CDA-Dateien à 1 KB zu sehen sind.

mohnblume
 
Thema:

Warum zeigt Wind.Explorer nur CDAs mit je 1 KB bei Audio-CDs an?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben