Was zun gegen Spam

  • #1
T

Tonti

Guest
Hallo,

ich bekomme nun seit fast einem halben Jahr ungelogen mindestens 40!! Spam Emails pro Tag. Was kann ich dagegen tun? Kann ich vielleicht irgendwo die Spam Absender Adressen hinschicken, dass die dann gesperrt werden können?
 
  • #2
Einen Spamfilter einsetzen, POP3-Mailbox VOR dem Abruf checken und manuell sortieren etc.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Spamfilter beim Provider aktivieren und trainieren.
Emailprogramm mit aktivem Spamfilter einsetzen. z.B Thunderbird (kostenlos):
 
  • #4
Ich habe dazu auch mal eine Frage. Hat vielleicht jemand was davon gehört das in der letzten Zeit massiv gegen Spammer vorgegangen wurde???

Ich frage deshalb weil ich durch das betreiben einer Webseite und der verbreitung meiner Mail Adresse immer täglich ca. 80-100 Spam Mails bekommen habe.

Seit ca. 2 Wochen aber beschränkt sich das ganze auf maximal 15-20 Spam Mails pro Tag.

Habe schon geschaut ob auch alle meine Mail Konten abgerufen werden weil ich das gar nicht glauben kann.

Ich bin natürlich froh darüber aber es hat mich doch überrascht...
 
  • #5
@Jensfunk
Seit Monaten habe ich SPAMFighter 3.6.4 installiert und sehr gute Erfahrungen gemacht
Bestens zu empfehlen, weil ich pro Tag nur noch 4 SPAMS erhalte
Im OUTLOOK EXPRESS kann man zudem die Absender blockieren
Sonnige Grüsse vom ZÜRISEE  8)
 
Thema:

Was zun gegen Spam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben