Welcher Player= avi!!!???

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo mit welchen Player kann ich am besten .avi Datein ab Spielen??? ??? ??? ??? ??? ???

Bitte um schnelle Antwort!!!!
 
  • #2
Mit dem Media Player!
Aber Dir wird wohl noch ein entspr. Codec fehlen, DivX vermutlich!
 
  • #4
Entweder der Playa aus dem DivX-Bundle oder PowerDivX.
 
  • #5
Allso der Kool-Player findet die Richtigen code nicht und der DriveX Player hatt nur ein schwarzen Bildschirm!!!

oder ein Programm mit denn ich das um wandeln kann in mpg so das ich das auch in Windos Media Player ab spielen kann!!!
 
  • #6
Kann mir keiner Helfen???
 
  • #7
Was macht den PowerDivX? Mit dem Player kannst du sogar den Codec selbst bestimmen, mit dem das File abgespielt werden soll.

Natürlich müssen dazu auch Codecs installiert sein. Mit DivX 5 kanns du zb nicht DivX 3 abspielen.
 
  • #8
such dir mal am besten über google das nimo codec pack. es enthält die wichtigsten codecs. danach solltest du dir die avis auch problemlos mit dem mediaplayer anschauen können. von eine umwandlung von avi. nach mpeg rate ich ab. ist viel zu zeitaufwendig. zum umwandeln benötigst du je nach cpu ca. das 2-fache der filmlänge des avis.

cu mwinte3
 
  • #10
Habe mir das teil runter gelden installiert wind... gestartet es ging aber nur schwarzes bild!!!
 
  • #11
Hi, Hellspicker,
Versuch doch mal den Ultraplayer



Spielt so gut wie alles ab.
Superteil. Benutze ich schon lange.
Tip1: Zusätzliche Skins runterladen
Tip2: Film bildschirmfüllend => Alt+Enter

gruss
grommit47
 
  • #12
Jo der geht :D :D
 
  • #13
:D

@mwinte3,
Du kennst Dich anscheinend mit dem Nimo Codec Pack aus. Bei dieser Seite

gab es den Hinweis auf die Adware/Spyware Komponente in der free Pro Version
Was meinen die denn damit? Oder gibt es diese Codecs auch ohne Spyware als Lite Version ??
Gruss
 
  • #14
  • #15
@Dirk_R
vielen Dank für die Info :D

Jetzt habe ich trotzdem noch eine windoofe Frage:
in diesem Nimo Pack sind wohl alle gängigen Codecs drin und damit liesse sich ja, sofern sie einzeln auswählbar wären, dieser Adware-behaftete Codec gegen den normalen, also den ohne Spyware austauschen ?

Ich frage deshalb nochmals weil als Warnung, oder Hinweis kam, dass in dem Nimo Pack die mit Adware-beladene Version enthalten wäre. Wäre natürlich nicht gerade toll wenn ungewollt die falsche Version automatisch installiert wäre.
Du verstehst meine Besorgnis?
 
  • #16
soll heissen windo*o*fe Frage
 
  • #17
soll heissen wind*o*o*f*e Frage
 
  • #18
Lasse einfach den DivX5-Codec weg, und installier diesen einzeln mit der Free-Version von incl dem Playa.
 
  • #19
@Jeffsmart
danke, also doch einzeln auswählbar.
;D
Gruss
 
  • #20
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem ich habe windows 7 (7077)32bit Version, nun habe ich meinen Drucker HP-Photosmart3210 ,der über Netzweerk-Router verbunden ist, mit Hilfe der Vista Treiber installiert.
Soweit so gut, es funktioniert auch alles. Nur nervt mich Windows Update nun dauernd das ein wichtiges Treiberupdate für das Gerät verfügbar ist. Jedesmal wenn ich es per Update installieren will, steht dann aber immer da das das Update fehlgeschlagen ist. Was kann ich nun machen?

Danke schonmal für Lösungen
 
Thema:

Welcher Player= avi!!!???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben