wie ändert man die Sprache im Outlook 2003

  • #1
M

maxman87

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
HAllo!
Ich habe auf meinen Pc outlook 2003!Is weiss nicht warum alles auf Englisch eingestellt ist!Kann mir jemand helfen wie man die Sprache auf Deutsch umstellt?
Vielen Dank

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
IMHO is da ein express oder ein 2003 zuviel, solltest dich schon entscheiden welches Prog. du hast ;)
 
  • #3
danke!Ich mein microsoft outlook 2003
 
  • #4
Du hast nicht zufällig in letzter Zeit ein englischsprachiges Update aus Versehen installiert?
 
  • #6
Nein habe kein englisches update installiert!Warum geht das net?Help please!
 
  • #7
Mal ne blöde Frage, war es denn schon mal auf deutsch ???
 
  • #8
ja war schon mal auf deutsch
 
  • #9
Jo, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, die Flocke schon genannt hat => Falsches Update ;)

Welche genaue Version hast du den (Build) ??

z.B.

ol3fa.gif


evtl. hier mal schauen =>
 
  • #10
Schwimmi schrieb:
Doch, mit einigen geht das sehr wohl, meist jedoch nicht mit den ServicePacks. Gerade habe ich zum Beispiel aufm Testsystem recht viele englische Updates für Office installiert und gemuckt hat keines davon...
 
Thema:

wie ändert man die Sprache im Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben