Wie bekomme ich meine gesendeten Mails in Ordner "Gesendet"?

  • #1
P

pekra62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe von Outlook Express umgestellt auf Outlook 2002. Seidem landet nichts mehr in meinen Ordnern Gesendet oder Gesendete Objekte.
Der Unterschied ist mir zwar eh nicht klar, aber bei Express hatte ich über jede Mail in einem der Ordner eine Kopie. Von meinem Arbeits-PC kenne ich das auch. Also muß ich wohl irgendwo was falsches eingestellt haben.
Aber wo und was ist verkehrt??

Mailkonto ist ein imap bei web.de.

Peter
 
  • #2
Hallo pekra62,

Schau mal unter Extras, Optionen, Einstellungen, E-Mail-Optionen.

Dort muß ein Häckchen bei Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Objekte speichern gesetzt sein.

Paris
 
  • #3
Hallo Paris,

danke, aber daran liegt's nicht. Das Häckchen war schon gesetzt.
Noch eine andere Idee?

Peter
 
  • #4
Heisst denn der Ordner auf dem Server auch Gesendete Objekte?
Da du IMAP benutzt, musst du natürlich auch diesen Ordner synchronisieren.
 
  • #5
Hallo,

wenn ich direkt bei web.de reingehe, gibt es dort die Ordner Gesendet und Gesendete Objekte.
Dieselben Ordner gibt es in meinem Outlook auch.
Mails, die ich im Outlook lösche, tauchen allerdings auch nicht im Papierkorb auf. Das ist bei meinem Büro-PC anders. Hängt das vielleicht miteinander zusammen?

Peter
 
Thema:

Wie bekomme ich meine gesendeten Mails in Ordner "Gesendet"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben