Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus

  • #21
kleineMax schrieb:
... weil alles was ich in die Griffel bekomme leg ich da ab.. naja und dann nicht wieder weg :D

Das kenne ich nur zu gut... geht mir nicht anders ^^
 
  • #22
Habe 13,3 Zoll auf meinem Laptop :D
Reicht vollkommen aus ;)
Aber hab nebendran noch einen Monitor/Fernseher mit glaube 24Zoll oder sowas :D
 
  • #23
asooo... hier mal mein Schreibtisch und Arbeitsplatz:
 
  • #24
Da hat aber jemand vorher mal sauber gemacht oder???
 
  • #25
Hallo,

man sollte bei der größe vielleicht noch 19 u 17 Zoll hinzufügen
 
  • #26
NEin!!!! Ohne Scherz, das sieht immer bei mir so aus! Ich hasse es wenn bei mir irgendwas im Zimmer herumliegt.....da krieg ich einen Krampf :D
 
  • #27
Mein Schreibtisch (leider nur Handyqualität)
[attachment=0]schreibtisch.JPG[/attachment]

Drucker unterm Tisch wie auch Subwoofer und drei Lautsprecher direkt rechts,links und hinter meinem Laptop!
Fernseher wird gelegentlich auch mal benutzt und Telefone auch direkt nebenan!
 
  • #28
Hier nochmal ein Bild meines Schreibtisches =)
 
  • #29
TAg nochmal....

na seht ihr, zwei Leute die Ihren schreibtisch auch so schön in Ordung halten.....LOBENSWERT :D :D :D


msfan
 
  • #30
@avunculo

sehr vorbildlich das du auf dem Monitor schön die Forum Seite auf hast ^^


LG DerGiftzwerg
 
  • #31
DerGiftzwerg schrieb:
@avunculo

sehr vorbildlich das du auf dem Monitor schön die Forum Seite auf hast ^^


LG DerGiftzwerg

Nicht nur =) In den anderen Tabs läuft was anderes.
 
  • #33
adminpetrow schrieb:
avunculo schrieb:
Hier nochmal ein Bild meines Schreibtisches =)
Hast du einen mac dran bzw. Hackintosh? :D
Wegen dem Dock ! :D
Wo ist da ein Dock? Nein hab kein Hackintosh am laufen. Mein Macbook liegt auf dem Bett, aber das sieht man auf dem Foto nicht=)
 
  • #34
nein das meinte admin nicht... siehe bild:

[attachment=0]Aufzeichnen.JPG[/attachment]




Gruß DerGiftzwerg
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 38
  • #35
Achso, das habe ich mir unter Linux so angepasst =)
 
  • #36
Ist aber kein bestimmtes Programm oder?
 
  • #37
Hallo zusammen,

auf den ersten Bildern (noch vor der Beta) (wie sich später herausstellte waren sie gefaked) hatte Windows 7 auch so eine "Leiste".


msfan
 
  • #40
Ich bin unlängst erst von meinem 22" Eizo CRT zu einem Eizo 2431 TFT umgestiegen und bin sehr zufrieden.
Da ich viel mit Grafiken arbeite, kamen TFTs für mich lange nicht in Frage, aber der Eizo ist von der Farbwiedergabe ohne Tadel.
Ansonsten steht hier noch ein 24" iMac und ein 15,4" Acer Extensa.

Schreibtisch ist immer tiptop, sonst kann ich nicht arbeiten. Der Rest des Arbeitszimmers versifft aber friedlich vor sich hin.

H.
 
Thema:

Wie groß ist euer Monitor u. wie sieht euer Arbeitspaltz aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben