Wie kann ich .pwi-Files vom PPC mit Word lesen?

  • #1
J

joe44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hi,
wenn ich ***.pwi Files von meinem PPC mit Windows Mobile 6 auf meinen PC überspiele, kann Word 2003 sie nicht wiedergeben. Ich bin sicher, ich habe das schon mal gemacht, finde aber keine Lösung mehr. Irgentwie hat das was mit InkWriter zu tun.
Benötige ich da vielleicht ein Plugin für Word oder einen separaten Konverter?

Joe44
 
  • #2
PPC mit Hilfe von ActiveSync mit PC synchronisieren dann sollte die pwi Datei in Word aufgehen.
 
  • #3
Notizen haben synchronisiert! Trotzdem kann Word sie nach Kopieren in den PC nicht öffnen - kommt nur eine graue Fläche und nix!
Joe
 
Thema:

Wie kann ich .pwi-Files vom PPC mit Word lesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben