Will genauere Status Anzeige beim senden einer Email

  • #1
E

Elena

Guest
Guten Morgen zusammen

Ich benutze Outlook 2003, gibt es eine Möglichkeit das man mit einem PlugIn oder sonst einem Trick die Status Anzeige beim senden von Emails genauer Anzeigen lassen kann. Das heisst ich möchte nicht nur einen Balken, sondern irgendwie das es mir anzeigt wieviel bytes ich schon gesendet habe. Beim empfangen zeigt es mir ja schon genauer an (rechts unten), ich möchte dies aber auch beim senden. Ich habe jetzt mal im Netz/Groups mit folgenden keywords gesucht, detail outlook progress bar sending und nichts gefunden. Hat vielleicht jemand eine Idee.
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe!

Elena
 
  • #2
Hi Elena,

das wird relativ häufig gefragt. Es ist aber
leider nicht möglich.
 
  • #3
@Peter Raddatz

Entschuldigung für die verspätete Antwort!
Danke Dir für die Antwort, naja leider!

Tschau!
 
  • #4
Über Norten Antivirus wird dir so ein Balken angezeigt.
Leider kein Add in. :(
 
Thema:

Will genauere Status Anzeige beim senden einer Email

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben