WIN 7 und Mailto!!

  • #1
S

stefan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo gemeinde,
habe folgends Problem:
Ich habe Windows 7 Ultimate und als Standard Email Programm ist bei mir The Bat eingestellt!
Bilder unten!

bild1.bmp

bild2.bmp

bild3.bmp


Ich habe nun mit Acrobat ein PDF Formular erstellt und wenn ich es Per Mail versenden möchte
startet immer Outlook.

Im Acrobat habe ich keine Funktion gefunden, die es ermöglicht das Mailprogramm zu ändern.
Acrobat versendet eine *.xml datei.

Bei The Bat, konnte ich auch keine Einstellungen finden.
Nur dies hier:
bild4.bmp



Kann hier jemand helfen oder ein Rat geben??

Danke schon einmal für die Antworten!

Gruß aus Hamburg
Stefan
 
  • #2
Hast Du es mal versucht mit Dateityp zuoednen oder über offnen mit........?
 
  • #3
Hallo kieler,

wo mache ich das?

Welche Typen sind es?

Gruß
Stefan
 
  • #4
Systemsteuerung Standardprogramme Dateityp pdf
Versuch es erstmal mit Rechtsklick auf die Datei - Öffnen mit - aber Haken zunächst raus bei immer mit...
 
  • #5
Hallo kieler,

habe nun alles kontrolliert und musste feststellen, dass alle Einstellungen richtig waren.
Bei anderen Anwendungen und auch hier im Forum funktioniert das mit dem Mailto
einwandfrei! Es muss dann wohl an dem Acrobat Formular liegen.
Ich werde nun mal versuchen mich dazu etwas schlauer zu machen!

Evtl. ist ja auch hier im Forum jemand der sich mit Acrobat Formularen auskennt!?

-Acrobat Version 8.0 Pro

DANKE für die Hilfe

Gruß aus Hamburg
Stefan
 
Thema:

WIN 7 und Mailto!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben