- #1
S
stefan
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 03.03.2001
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo gemeinde,
habe folgends Problem:
Ich habe Windows 7 Ultimate und als Standard Email Programm ist bei mir The Bat eingestellt!
Bilder unten!
Ich habe nun mit Acrobat ein PDF Formular erstellt und wenn ich es Per Mail versenden möchte
startet immer Outlook.
Im Acrobat habe ich keine Funktion gefunden, die es ermöglicht das Mailprogramm zu ändern.
Acrobat versendet eine *.xml datei.
Bei The Bat, konnte ich auch keine Einstellungen finden.
Nur dies hier:
Kann hier jemand helfen oder ein Rat geben??
Danke schon einmal für die Antworten!
Gruß aus Hamburg
Stefan
habe folgends Problem:
Ich habe Windows 7 Ultimate und als Standard Email Programm ist bei mir The Bat eingestellt!
Bilder unten!
Ich habe nun mit Acrobat ein PDF Formular erstellt und wenn ich es Per Mail versenden möchte
startet immer Outlook.
Im Acrobat habe ich keine Funktion gefunden, die es ermöglicht das Mailprogramm zu ändern.
Acrobat versendet eine *.xml datei.
Bei The Bat, konnte ich auch keine Einstellungen finden.
Nur dies hier:
Kann hier jemand helfen oder ein Rat geben??
Danke schon einmal für die Antworten!
Gruß aus Hamburg
Stefan