WIn XP und TCM- Audio Player. Warum geht das nicht?

  • #1
M

Mrs.Kruspe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Also, hab mal wieder ein riesiges Problem.
Ich habe mir bei Tchibo von TCM einen Audio Player (Typ: TOSHIBA MK1003GAL USB Device) gekauft. Hab den Treiber installiert, alles lief einwandfrei. Doch heute kommt bei jedem Mal, wenn ich das Programm Audio Phile öffnen will eine Fehlermeldung: Bei Audiophile.exe sei ein Problem aufgetaucht und müsse beendet werden.
HILFE!!! Was soll ich tun? Hab schon alles mit AntiVir auf Viren und Ähnlichem untersuchen lassen; kein Ergebnis.

Wer kann mir helfen? Bitte bitte schnell :'(
 
  • #2
Audio Phile deinstallieren, kontrollieren ob alle Einträge ( auch in der Registry ) und Ordner weg sind  und dann neu installieren.

Über den Explorer kannst du auch so (ohne Software) Daten auf den Player übertragen.
 
  • #3
Und das auch nicht geht?
 
  • #5
ich habe deinen Ratschlag befolgt. Es kommt aber weiterhin die Fehlermeldung, dass AudioPhile.exe einen Fehler gefunden habe und beendet werde.
 
  • #6
Probier mal aus, nach der kompletten Deinstallation von Audio Phile  mit RegSeeker noch die Registry zu säubern. . Dabei aber vorher die Option: Scan Drives for old exe entries in Registry aktivieren. Auch den Haken bei sichern vor löschen nicht vergessen.

Jetzt entsinne ich mich genau, vor einiger Zeit hatte ich genau das gleiche Problem bei einem Neffen auf dem Computer. Nach dem Einsatz von oben genannten Programm konnte ich AudioPhile neu installieren und es startete wieder normal.
 
Thema:

WIn XP und TCM- Audio Player. Warum geht das nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben