Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte

  • #21
Nabend,

ich finde es schaden, das wenn man ein Problem hat und Hilfe von anderen Personen erwarte dieses mit einem solchen Titel

" "

bezeichnet. Wan sollte von einer Person die Hilfe benötigt wenigsten erstmal eine ausschlagkräftige Titelbezeichnung erwarten
sowie einegenaue Beschreibung seines Systems und eine genaz Beschreibung des problemes.

Bedenke, das andere User sich mit diesem Problem ebefalls (bei Intresse) beschäftigen müssen und evtl. selbst nach Problemlösungen
suchen daher haben diese User auch eine anständige Beschreibeibung mit einem ausschlagkräftigen Titel verdient. :)

Es gehört auch einwenig Ordnung ins Forum !! :thumbup:
 
  • #22
@
Ich geb Dir ja Recht, allerdings hat dein Post nichts mit dem Thema zu tun. ;)

@ Boncer: Wieviel Daten hast Du denn auf deiner Spieleplatte?
 
  • #23
600 gb
eine frage ich hab festgestellt das die platte kein dynamische datenträger ist spielt das eine rolle?
und die platte kat keine volume angeben
 
  • #24
eig nicht

ein dynamischer datenträger hat nur die fähigkeit sich zu erweitern wenn es nötig/möglich ist
 
  • #25
Ich seh da momentan keinen Sinn.
Wenn Du an deinen Daten hängst, solltes Du sie auf einer Externen sichern.
Ob das mit Linux möglich ist, weiß ich nicht. Ist bei mir schon was her.
Die Externen liegen so bei um 60€ +- .

Da Du sie unter Linux noch sehen kannst, sind sie zumindestens noch vorhanden.
Aber 600 GB sichern!!! Viel Spaß.

Alles andere wäre sehr heikel.
 
  • #26
Also platte geht wieder ABER ich hab angst den pc neu zustarten da systemres boot eigentschaften hatte und nun nicht mehr ^^;
 

Anhänge

  • hilfe2.jpg
    hilfe2.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 27
  • #27
Deine Bootpartition ist C:

Deine Systemre.. kann Aktiv sein, muss es aber nicht. Es muss nur eine aktive Partition geben pro Festplatte, ausgenommen ´ne Festplatte mit nur erweiteter Partition. Die hat deine aber nicht.

Also Neustart, sofern deine C: noch auf Aktiv steht.

Deine F: muss auch nicht Aktiv sein, kannst wieder die sysres aktiv machen. Wie Du willst.
 
  • #28
versuch das mal irgenwie zu ändern
ich kenn mich lider nicht mit den programm aus was du da hast, wie heist denn das?
 
  • #30
Aktiv machen kann Du sysres auch mit dem Windowseigenen Gerätemanager.
 
  • #31
oki PC bootet nun nicht mehr fehler bootmgr
 
  • #32
Nutz die Windows 7 DVD und mach eine Computerreparatur...

danach sollte dein Windows 7 wieder starten!
 
  • #33
Und welche Option soll ich nehmen :)
 
  • #34
Du musst bis zum Anzeigen von Windows 7 Installieren kommen... da kannst denn unten auf Computerreparatur drücken.

Zusehen ist das auch hier: (Bild 7)


LG DerGiftzwerg
 
  • #35
Das is soweit klar und dann
 
  • #36
Hmm das weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, was er da anbietet, kannst du mir das mal schreiben?
 
  • #37
Also da stand nun windoof hat ein Fehler im Start gefunden wollen sie repetieren und neu starten hab mal ja gesagt mal gucken
 
  • #38
Ja genau, einfach auf Reparieren klicken... danach sollte er Neustarten und Windows 7 hochfahren.
 
  • #39
Hat nicht geklappt :( wieder Win cd hoch fahren lassen dauert ja nicht lang ._.
 
  • #40
Hast du eine Partition die sich "System-reserviert" nennt?


Mach mal bitte ein Sceenshot von deiner Datenträgerverwaltung.

Einfach auf Windows Startbutton klicken und in der Suche: diskmgmt.msc eingeben.
 
Thema:

Win7 erkennt nicht mehr meine Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben