Hallo Balu8380,
falls die Einträge in Zuletzt verwendet nie von Dir Benötigt werden, eher Lästig sind wie bei vielen Nutzern,
dann hilft auch eine Änderung in der Windows- Registratur.
In der Windows- Registratur muss direkt vor Zuletzt verwendet ein / gesetzt werden
und der Ordner bleibt nach dem nächsten Systemstart Leer.
kannst hierzu auch den Text unterhalb in eine Textdatei kopieren
und mit der Endung .reg statt .txt speichern.
Rechtsklick auf diese .reg und Zusammenführen wählen,
anschließend das System neu Starten und der Ordner bleibt leer.
ACHTUNG den Eintrag anpassen, an deine Office- Version.
Bei mir mit OfficeXP ist 10.0 Richtig,
bei Dir vielleicht 12.0 Richtig, einfach mal nachsehen und ändern,
oder in der Windows- Registratur Zuletzt verwendet in /Zuletzt verwendet ändern.
Ps. ein Löschen des Eintrags, oder umbenennen in ein anderen Namen als /Zuletzt verwendet,
hilft Dir nicht weiter, denn er wird dann beim Systemstart wieder neu erstellt.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\General]
RecentFiles=/Zuletzt verwendet
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\General]
RecentFiles=/Zuletzt verwendet