winamp skins

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi....


winamp skins sind ja nix anderes als die komprimierten bmp-dateien - kann ich denn die bmps der einzelnen teilskins austauschen?

grund: die playlists stimmen bei der doppelt großen darstellung bei einigen skins nicht mehr - bei anderen skins sind die playlists mit einfachen schwarzen rahmen und passen deshalb einwandfrei dazu...

hab die playlist-bmps schon ma ausgetauscht und neu komprimiert - hat auch geklappt aber.... - muss man da auf was aufpassen???????

danke...................
 
  • #3
na, die dinger sind einfacher gestrickt als gedacht - bmp austauschen und evtl noch die txt-datei die schrift und hintergrundfarbe festlegt... tuffigtuffig ;D
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 51
  • #4
Hallo

Seit heute kann ich weder mein Windows, noch mein Linux, Starten.
Mein Boot Manager und meine Windows Systemdaten sind noch da.
Ich denke das das wieder wegen EasyBCD ist, ich hab da irgendwas mit Write MBR gemacht.
Wenn ich versuche windows zu starten steht da ein langer Text, und am ende das:
File: \Windows\system32\winload.exe
Status: 0xc0000428
Info: Windows cannot verivy the digital signature for this file.

Ich benötige dringend hilfe!!!

MfG ramon1611
 
  • #5
also das mit "digital signature" heißt, das die Treiber signiert sein müssen.
Sind die nicht signiert, lädt Windows 7 diesen Treiber pertou nicht...

Was du mal versuchen kannst, drück beim Boot mal F8
Wenn dann das BootMenü erscheint, von Festplatte starten
und GLEICH danach wieder F8 drücken, dann kommt ein Menü
indem du "Disable Driver Signature" wählst, ganz unten....

Dann startet Windows 7 ohne Digitale Treiber Signatur...
Dann erstellst du mit EasyBCD einfach ein neuen Eintrag und löscht den alten...
 
  • #6
F8 geht nicht
Win7 versucht ja garnicht zu booten
wenn ich den pc starte hab ich die auswahl ob ich win7 oder Linux starten will, und wenn ich dann win7 auswähle und enter drücke kommt das sofort

wo ich das in easybcd gem hab war aufeinmal kein eintrag mehr da, dann hab ich die einfach neu gemacht, und seitdem geht das nicht mehr
 
  • #7
also irgendwie musst du in das menü kommen, wo du auswählen kannst, das du im abgesicherten modus starten kannst, letzte funktionierende funktion usw..
da kannst du das dann auswählen... übrigens du musst die taste bevor du überhaupt auswählst mit was du starten willst drücken...
 
  • #8
Ja
hab ich ja, aber das geht nich
ich komm in kein menü rein
 
  • #10
Wie soll er das denn machen, wenn er Windows noch nicht mal starten kann?!
Er könnte aber von einer Linux-LiveCD starten und die entsprechenden Änderungen die in dem Tut erklärt werden per Hand durchführen, also die Dateien mitm Editor umschreiben.
MrYannis
 
  • #11
Was ist denn bei Eysy BCD das mit den Write MBR??
 
  • #12
Windows 7 DVD rein und von Booten...

Dann die Computerreparatur ausführen und den Windows 7 Bootmanager erst mal wieder herstellen!

Danach kannst denn wieder über EasyBCD dein Linux einbinden!



LG DerGiftzwerg
 
  • #13
hm
ist so einfag gesagt, ich hab nur ne DVD von 32-Bit
mein BS ist aber 64-Bit
ich hab also keine Win7 HP 64-Bit DVD
war einfach keina dazu (leider ;( )
 
  • #14
dann musst du dir diese wohl leihen...
denke aber dürfte auch mit einer 32bit DVD gehen?
 
  • #15
Wollte ich gerade sagen.

Der Bootmanager von Windows 7 ist sowohl bei 32Bit als auch bei 64Bit gleich ^^


Also kannst ruhig die 32Bit DVD nutzen!
 
  • #16
naja mal sehn

wenn ich versuche linux zu starten kommt da en fehler, is ja klar, und dann so ne art CMS, also ich kann da was eingeben
hat vil jem ne ahnung was man da machen könnte
 
  • #17
so, ich habe jetzt die Systemreparatur via Win7 HP 32-Bit DVD versucht, aber ohne erfolg, da kommt dann etwas mit "der Datenträger ist nicht mit der von ihnen gewählten Windows-Version kompatibel"
ich versuche demnächst mal den PC mit einer Linux-Live-CD zu starten, und dan meine daten zu retten, anschliesend werde ich alles neu installieren.

MfG ramon1611
 
  • #18
Du könntest auch an dem PC von deinen Eltern die Enterprise-Vers. von der MS-Website runterladen (Wichtig: Du musst angeben das du IT-Experte bist, sonst kannst du das nicht downloaden)
MrYannis
 
  • #19
das mit den downloaden weiß ich schon, aber ich hab die Live CD schon fast
 
  • #20
Oder hier einfach die richtige Version downloaden.


Gruß Rossy
 
Thema:

winamp skins

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben