WinAmp

  • #1
D

daniel_weghorn

Guest
Hallo.
Ich hab Winamp 5.08 und will wissen wie man ein Lied in der Playlist wiederholen kann?
Danke für Hilfe!
 
  • #2
Was meinst du mit wiederholen ?!?
[ ] Du hast das Lied aus der PL gelöscht und willst es wieder hinzufügen
[ ] Du willst das Lied in einer Endlosschleife hören

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich will ein Lied in der Endlosschleife hören!
 
  • #4
Schau dir mal Screenshot an:
Wenn du auf diesen Button klickst => einmal: alle Lieder wiederholen; zweimal: aktuelles Lied wiederholen; dreimal: Wiederholung aus.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Wenn ich 2mal draufklick iss es aus
 
  • #6
daniel_weghorn schrieb:
Wenn ich 2mal draufklick iss es aus
Dann stand die Repeat-Funktion schon auf All - du siehst ja im Hauptfenster, welche Einstellung grad aktiv ist (blinkt bei Drücken des Buttons kurz auf).

Cheers,
Joshua
 
  • #7
wenn ich 1 mal draufklick is es an 2 mal is es aus.
Vielleicht liegts an der Version. Ich hab 5.08 die neueste.
 
  • #8
Also:
Es gibt 2 Einstellungen:

Repeat: All
Repeat: Track

Steht aber alles im Fenster, kann man nich übersehen ;)
Die 5.08er hab ich auch ;)
 
  • #9
Das stimmt so nicht, wenn man das klassische Design verwendet, so wie ich, dann gibt es nur Repeat All. ;)
 
  • #10
Ich habv jetzt eingestellt dass ich manuellen titelwechsel machen muss also wird das lied immer wiederholt bis man ein neues auswählt.
Danke für die Hilfe.
 
Thema:

WinAmp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben