Windows 2000 SP4 - zu gross für eine CD

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann das sejn, dass ich für W2000 mit Sp4 1,1 GB an Daten habe. Ich habe den Ordner bereits gezippt. Bringt aber nicht sehr viel. Kann ich auch auf 2 CD`s brennen ???

Frank
 
  • #2
Da hast Du vermutlich ein wenig zu viel (evtl. noch zusätzlich Programme mit dabei?) auf die CD gepackt. Mein W2k inkl. SP4 hat 646MB und passt somit ohne Probleme auf eine CD... findest Du eine Anleitung mit der es sehr einfach hinzukriegen ist...
 
  • #3
Hallo,

das kannte ich. Da ich aber 2000 und SP 4 nicht getrennt habe, geht das dann nicht. Was kann ich noch tun ??

Frank
 
  • #5
Hallo,

ja, das wäre eine Möglichkeit. Danke.
 
Thema:

Windows 2000 SP4 - zu gross für eine CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben