Windows 7 32 Bit mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM

  • #1
S

schobelix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
bayern
Hallo
Ich möchte denen die es möchten, zeigen wie sie die sogenannte 4GB Sperre abschalten können.
Ich selbst habe mich daran gestört,das ich 6GB Ram habe aber nur 3,25 verwenden konnte. Deshalb habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht und tatzächlich eine gefunden.
Hier könnt ihr euch erstmal informieren wie und was da passiert.




Auf dieser seite findet ihr einen Patch. ("4GB-7600.RTM.x86.04.08.2009.exe") Diesen herunterladen. Evenduell funktioniert dieser Download nicht. In diesem fall sucht ihr einfach im netz auf einer anderen seite.Gebt einfach (4GB-7600.RTM.x86.04.08.2009.exe) in eurer Suchmaske ein.

Lasst euch nicht beirren, weil der auf Russisch ist. Geht einfach vor wie auf der Unawave seite beschrieben. Es ist super beschrieben, und es fuktioniert.
Wenn ihr es geschaft habt habt ihr ein Wasserzeichen rechts unten über der Uhr.
Der Watermark Remover der auf der seite beschrieben ist funktioniert nicht.Ich habe (RemoveWatermarkX86) zu finden auf




Verwendet.
Für die Verwendung dieses Patches ist jeder selbst verantwortlich.

Hoffe euch gefällt es und hilft euch.
[color=#0000]Hier ein paar bilder um euch zu zeigen, das es wirklich geht.

[/color]



 

Anhänge

  • Bild1.PNG
    Bild1.PNG
    58,3 KB · Aufrufe: 1.775
  • Bild2.PNG
    Bild2.PNG
    77,3 KB · Aufrufe: 1.705
  • #2
Hi Gismo24,

super, das du dich an ein TUT heranmachst.

Habe deine Links dahingehend verändert, das diese direkt aufrufbar sind.

Dazu gibt es im Quellcode Modus unterhalb der Schriftart das erste Kettenglied zum Einfügen von Links.
Das erste Eingabefenster kann leer bleiben.
 
  • #3
Alles klar habe verstanden.
Doch leider bin ich blutiger anfänger was Foren betrift. Und muss gestehen das ich nicht weis was du mit (TUT) meist.
 
  • #4
Ganz einfach: TUT = Tutorial :thumbsup:
 
  • #5
Gibt es eigendlich so etwas wie ein Forum Wörterbuch? :?:
 
  • #6
Hallo Gismo finde es gut das du auf meinen Vorschlag mit dem TUT eingegangen bist und muß sagen sehr schön :thumbup: :thumbsup:

Gruß Rossy
 
  • #7
Meine Frage hier wäre:
Greift es darauf auch zu oder sieht es sie nur??
 
  • #8
Also ich denke das es sie auch benutzt da Microsoft diesen Patch auch hat und benutzt

Gruß Rossy
 
  • #9
Ich habe einen Bekannten, der mir jetzt erst bestädigt hat, das Programierer dieses oft anwenden weil wenn sie Programme testen, testen sie auch die Kompatibilität zu anderen Programmem und Spielen die gleichzeitig laufen um zu sehen ob die sich untereinander vertragen. Und er ist Programierer.
Wer diesen patch installiert kann auch beim hochfahren wählen mit welchem Windows er hochfahren möchte. Windows mit patch oder ohne.
Ich merke es definitiv bei meinen Spielen das sie jetzt besser laufen. Windows reagiert meiner meinung jetzt auch schneller.


Rossy
Danke. ;)
 
  • #10
mein gott ist hier den kein einziger der es chekt..
32 bit kann aus rein mathematischen gründen nur 4 gb verwalten.
ich gehe davon aus, dass sie nur angezeigt werden
mach doch mal folgendes, und zwar einen benchmark :p
ich wette mit dir um meinen rank, dass du im 32 bit system beim speicher den kürzeren ziehst :p
da wirst den beweis haben, den nicht umsonst, gibt es ein 64 bit (und recht bald, YE!) 128 bit
ich würde ja den benchmark bei mir machen, aber lasse ich solche mods und tools net an mein system.
wenn jemand zufällig ein 32 und 64 bit hat, soll er doch bitte einen benchmark machen(währe bench3d okey?).
 
  • #12
den schater beim OS umzulegen, okey, klar
was ist aber mit dem bios? und dem prozessor, vond em ja alles abhängt.
streiten wir nicht, und warten, bis jemand mit benches gerkommt
und wenn es sein muss, mach ich selber welche, um dem forum zu beweisen, dass [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']ICH [/font]recht habe
 
  • #13
Caffeineshock' schrieb:
mein gott ist hier den kein einziger der es chekt..
32 bit kann aus rein mathematischen gründen nur 4 gb verwalten.
Und warum verkauft Microsoft schon seit 10 Jahren 32 Bit Betriebssysteme die 8 – 128 GB verwalten können ?
Quelle: [/url]
Windows 2000 Advanced Server, 8 GB
Windows 2000 Datacenter Server, 32 GB
Windows Server 2003 Enterprise Edition, 32 GB
Windows Server 2003 Enterprise Edition SP1, 64 GB
Windows Server 2003 Datacenter Edition, 64 GB
Windows Server 2003 Datacenter Edition SP1, 128 GB

Caffeineshock' schrieb:
32 bit kann aus rein mathematischen gründen nur 4 gb verwalten.
Steht hier aber anders: [/url]

Ich habe unter Windows 7 32 Bit 8 GB RAM installiert - und die Auslagerungsdatei abgeschaltet. Anschließend habe ich mit "VMware Player 3" eine virtuelle Maschine installiert und dieser 5 GB RAM zugewiesen. Läuft einwandfrei.
 
  • #14
@ caffeinchen

Sag mal ehrlich du bist doch nur einer der grundsätzlich gegen alles was er nicht kennt geht.
Ist ganz ehrlich nicht böse gemeint, aber ich glaube einem Erfahrenen Programierer und denen von Microsoft mehr als Dir.

Schöne Grüße. ;)
 
  • #15
Jungs es wird hier aber nicht gestritten Ok :thumbup:

Gruß Rossy
 
  • #16
Ich doch nicht. :)
 
  • #18
nestreiten net
okey, ich wusste net, dass der speicherbus nicht 32 sondern 36 bit ist (glaube ich immernoch nicht, aber ich vertraue mal wikipedia)
naja, okey... wieder malw as neues gelernt:
ach ja, das mit dem "erfahrener programmierer" kann ja sein, nur ein bekannter epfehlte meiner freundin auf dem netbook IE zu benutzen, da dieses schneller und sicherer sei (IE7 unter XP)
ich würde net immer den anderen vertrauen
dennoch: ein 64 bit system ist besser, vorallem, wenn man mehr als ein kern in der cpu und gar mehr als gpu in der graka hat :p
da merke ich den unterschied von rund 30% mehr leistung, keine logische erklärung gefunden, aber es ist so^^
 
  • #19
Caffeineshock' schrieb:
dennoch: ein 64 bit system ist besser, vorallem, wenn man mehr als ein kern in der cpu und gar mehr als gpu in der graka hat :p
da merke ich den unterschied von rund 30% mehr leistung, keine logische erklärung gefunden, aber es ist so^^
Gut aber meine Erfahrung ist das man unter einem 64bit System mehr Probleme hat als unter einem 32bit System ( wie gesagt ist meine Erfahrung)

Gruß Rossy
 
  • #20
;(
 
Thema:

Windows 7 32 Bit mit vollen 4 GB oder 8 GB RAM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben