Windows 7 Desin wieder Aufrufen

  • #1
I

imported_Berni

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe windows 7 x64 und da wollte ich wie bei vista oben bei dem Destop so eine leiste also habe ich Vista Inspirat installiert. Dann wurde das Desin zu Windows classic und die Symbole von XP. jetzt habe ich es wieder Deinstalliert und den PC neu gestartet aber ich griege die Symbole und das Desin nicht geändert. Wie und wo kann ich das ändern??
Hier mal ein Bild per Anhang. [MSIE_newline_end ]
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    677,5 KB · Aufrufe: 24
  • #2
Rechtklick auf Desktop > Anpassen meinst du das ?
 
  • #3
Wo kann ich Windows Klassisch umändern?? und die Symbohle wieder ändern ?
 
  • #4
ganz unten, dort das Links auswählen...
 
  • #5
das ?
 

Anhänge

  • das.jpg
    das.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 27
  • #6
sollte es meinem selbsttest nach sein.
 
  • #7
geht leider nicht ich glaub die Dateien wurden überschrieben wenn ich aber auf die anderen klicke ändert sich alles dann .
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    649,8 KB · Aufrufe: 21
  • #8
In diesem Fall würde ich zu einer Systemwiederherstellung greifen...
Aber evtl hat noch jemand anderes einen Vorschlag.
 
  • #10
Das mit dem Downloaden geht nicht weil es immer noch windows klassisch angezeigt wird. und wenn ich in dem windows ordner die originalen sachen laden würde oder mir die jemand schikt geht das dann? ?
Bei einer Systemwiederherstellung ist doch alles wieder wie vor diesem zeitpunkt oder?? auch das was ich neu auf dem rechner gemacht habe zb. Spiele Installiert...[MSIE_newline_end ]
 
  • #11
Hallo Berni,

hast du nach dem downloaden den Rechner neu gestartet?
Wahrscheinlich wird erst nach einem Neustart alles wieder richtig angezeigt.

Systemwiederherstellung ist deine Vermutung richtig, das alles auf den Stand der Wiederherstellung zurückgeschreiben wird.
Alles was danach auf den Rechner gekommen ist, ist dann auch weg.

Eine Alternative wäre noch von der Install-DVD zu booten und eine Reparatur zu versuchen, falls noch nicht geschehen.
 
  • #12
Und wenn mir einer die Icons usw. Schiken würde?? in welchen ordner ist das alles denn?
Was genau passiert bei einer Reperatur? bleiben noch alle Einstellungen??[MSIE_newline_end ]
 
  • #13
Einstellungen werden zurückgesetzt, Programme (die danach installiert wurden) werden deinstalliert aber Dateien bleiben erhalten (D.h. Word-Dateien oder ähnliches!)

Ich würde dir dringenst dazu raten eine Systemwiederherstellung zu machen, da alles andere (mit den Symbolen schicken und ähnliches) nur Fuscherei ist und nichts wahres ist!
 
  • #14
  • #16
Und wenn mir einer die System-DLL's die kaputtt sind schickt und ich die dann ersetze geht das?? oder kann ich die irgendwo aus dem Internet laden ?
 
  • #18
Ah hab gedacht die dateien werden auch gelöscht baer wenn ich sie nur neu installieren soll is ja ok^^
Aber ich kann nur bis spätestens gestern was aussscuhen wie kann ich noch weiter zurück gehen?
 
  • #20
Hab ich so gemacht Hier mal scree n
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    257,4 KB · Aufrufe: 26
Thema:

Windows 7 Desin wieder Aufrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben