Windows 7 öffnet nicht mehr!

  • #21
Ähm alsoich habe da etwas ganz anderes im Sinn und zwar steht in der Fehlermeldung das deine SlicTabelle defekt ist. Wenn das der Fall ist dann kannst du nur versuchen dein Bios zu Flashen. Wenn dies nicht geht dann solltest du es dem Hersteller geben damit er es rep. Sorry für diese Antwort die du bestimmt nicht hören wolltest.

Gruß Rossy
 
  • #22
OK vielen Dank. Damit muss ich mich wohl abfinden ..
aber mit einer neuen Festplatte würde es klappen oder ? :huh:
 
  • #23
Denke ich nicht da die SclicTabelle nichts mit der Festplatte zu tun hat. Aber auch ich kann hier falsch liegen :D Du kannst natürlich noch versuchen im Bios auf Default Einstellungen zu setzen oder die Bios Batterie rauszunehmen ( Stromstecker bzw. Akku davor entfernen). Eventuell hilft dies.


Gruß Rossy
 
  • #24
Also wenn du noch Garantie drauf hast ist die Reparatur auch kostenlos.
Ich glaube es gibt bei Dell 2 Services:
1.Du bringst den Laptop zu dem Geschäft,wo du ihn gekauft hast,und die schicken den dann in Rparatur. (Dauert länger)
2. Du rufst beim Dell-Support an und die holen den Laptop bei dir ab und bringen den dir (Weiß nicht ob es den Service bei Dell gibt...Heißt übrigens Pick Up Service)
Hast du denn ein legales Windows drauf,weil bei Raubkopien können die ziemlich "böse" werden...?
MrYannis
 
  • #25
Würde ihn an der Support schicken, hilft meistens am besten ^^
 
Thema:

Windows 7 öffnet nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben