Windows Installation

  • #1
H

hublrs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Community!

Ich wollte meinen alten Laptop vom Betriebssystem etwas auffrischen und Windows 10 installieren.

Usb Stick Bootfähig gemacht mit Rufus, sicherheitshalber auch ne DVD mit Win10 gebrannt.
Sowohl mit DVD als auch mit USB Stick lädt der Laptop zwar Win10, kommt aber nur bis zum Windows Logo und zeigt das rotierende Punkte-Ladesystem an. Nach ca. 8 sek fährt der Laptop sich dann runter oder stürzt ab. Erkennbar ist nicht, ob er abstürzt oder runterfährt, da keine Fehlermeldungen kommen.

Weiß einer woran das liegen könnte?

MfG
 
  • #2
Das selbe problem hatte ich mit ISO-Burn.Falsch ich kam nicht mal bis dahin.bei mir hat sich der Rechner gleich aufgehängt.komisch es zu sagen aber es könnte an der Hardware liegen.Das/Der Bios würde ich ausschliessen darin gibt es ja nix zu verstellen ;)

Manche Menschen denken sie machen etwas kaputt....Bios was war das nochmal? Die Hardware die einen Rechner am Leben erhält hat auch ein Herz.

Jedes Bios lässt sich mit Tasten von ESC bis ENTF öffnen.Daran rumzuspielen,traut euch..da steckt nur Software dahinter.

ES GEHT KEINE HARDWARE KAPUTT.Traut euch!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben