Windows Kontakte

  • #1
M

marborus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied erklären zwischen Windows Kontakte und die Kontakte, die ich in Outlook eingebe. Wo werden die gespeichert. Ich blick da nämlich nicht durch. Und werden die automatisch z.B. mit Acronis mitgesichert?

Gruß
Markus
 
  • #2
Windows Kontakte landen im Windows-Adressbuch, Outlook-Kontakte werden in der PST-Datei gespeichert, mit der Outlook arbeitet.
Wenn du mit Acronis ne Komplettsicherung machst, sind beide Dateien in der Sicherung enthalten.
 
  • #4
also, ich habe das jetzt so verstanden, daß Kontakte, die man in Outlook Adreßbuch eingibt, nur für Outlook verwendet werden. Und wofür kann man dann Windows Kontakte verwenden? Einfach nur so, um seine Adressen einzugeben oder wo für?

Ich habe auch festgestellt, das Adreßbuch bei Outlook Express kann man auch einzeln nutzen. Ist das richtig?
 
  • #5
Das Windows Adressbuch _IST_ das Outlook Express Adressbuch...
 
  • #6
marborus schrieb:
Und wofür kann man dann Windows Kontakte verwenden? Einfach nur so, um seine Adressen einzugeben oder wo für?

 
Thema:

Windows Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben