Windows Live Mail: Fehlanzeige beim Design?

  • #1
K

KFSoftware

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Teste gerade Windows Live Mail. Im Netz wird ja verbreitet, dass das der Nachfolger von Outlook Express sein soll. Bei letzterem konnte man seine HTML-Mails - soweit ich mich erinnere - noch selber designen, z.B. mit Briefpapieren (= Hintergrundbildern). Live Mail kommt mir da mit seiner weißen Texteingabefläche eher etwas spartanisch vor, eine vernünftige Methode, ein Hintergrundbild einzufügen, konnte ich nicht finden. Auch scheint Live Mail keine Mails aus Vorlagen erzeugen zu können.

Gibt es dazu vielleicht ein paar Tricks, die ich noch nicht kenne und die mir jemand verraten könnte, oder waren Download und Installation dieser Software vergeblich, so daß ich wieder auf meinen China-Client zurückgreifen muss? Schönen Dank für jeden Tipp schonmal!
 
  • #2
Hat sich erledigt.

Aus den Hilfeseiten bzw. -Foren ist ersichtlich, dass diese Features nicht (mehr) verfügbar sind.

Jetzt gibt's Arbeit für den Revo Uninstaller :..
 
Thema:

Windows Live Mail: Fehlanzeige beim Design?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben