Windows Live Mail versendet nicht

  • #1
M

misch1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag, ich bin bei t-online mit Freemail angemeldet und habe meine Mails , jahrelang, empfangen und versendet. Plötzlich, eines Tages, funktioniert das Versenden nichtmehr und ich bekomme die Meldung s. Bild 1. In den Einstellungen habe ich, bewusst, nichts verändert; aber man weiß ja nicht ob nicht doch etwas in den Einstellungen nicht stimmt. Die Einstellungen habe ich im Bild 2-5 angehängt. Als BS verwende ich noch Windows 7.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
misch1
 

Anhänge

  • Bild_1.jpg
    Bild_1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 1
  • Bild_2.jpg
    Bild_2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bild_3.jpg
    Bild_3.jpg
    51 KB · Aufrufe: 0
  • Bild_4.jpg
    Bild_4.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1
  • Bild_5.jpg
    Bild_5.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 1
  • #3
Danke hkdd, ich verwende jetzt eM Client, das ist nicht schlecht, zickt aber und lässt sich manchmal, ums Verrecken, nicht öffnen. Ich war mit Live Mail 2011 sehr zufrieden und hätte es gern wieder.
Gruß und Dank
misch1
 
  • #4

Wenn Du ein Windows-unabhängiges Programm benutzt, wie Thunderbird oder Outlook von MS-Office, dann kannst Du das unter verschiedenen Windows-Versionen installieren.
 
Thema:

Windows Live Mail versendet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben