Windows Media Player erkennt Video nicht

  • #1
N

Nightwish113

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
:-[ Hallo zusammen ich hab zwar keine Ahnung von Computern aber ein dickes Problem. Mein Freund hat mir mit seiner Webcam immer Videos geschickt.Das hat alles funktioniert. Jetzt hat er sein Programm einem Update unterzogen und hat mir irgendwas von Servivepack 2 erzählt...auf jeden Fall erkennt mein PC jetzt die Videos nicht mehr......
Da steht es fehlen verschiedene Codes, weil ich Servicepack 1 statt 2 habe, wie er.
Ich habe jetzt schon Intel Indeo Videos Codec 5.1 installiert und es geht trotzdem nicht .
Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Bitte bitte , ich werd sonst noch verrückt hier.
Ach ja eine kleine bitte hätte ich da schon noch, wenn ihr mir helfen wollt bitte nicht in komplizierter Computersprache, das verstehe ich sowieso nicht.... :-[ tja die Frauen wieder.
Danke im Vorraus,lg Nightwish113


verschoben aus den Software Problemen
 
  • #2
Hi !
Welche Version des Media Player's hast du ?
Klick auf das Fragezeichen in der Menüleiste des Mediaplayer's im Menü selber auf Info in dem folgenden Fenster steht in der 3.Zeile die Version drinne in meinem Fall 8.00.00.4487
also in meinem Fall die 8. Version des Mediaplayer's.
Gruß Uwe
 
  • #3
Hi ich hab auch die 8.Version, die gleichen Zahlen wie du...

mglg
 
  • #4
Gerdi_Toni schrieb:
Hi !
Welche Version des Media Player's hast du ?
Klick auf das Fragezeichen in der Menüleiste des Mediaplayer's im Menü selber auf Info in dem folgenden Fenster steht in der 3.Zeile die Version drinne in meinem Fall 8.00.00.4487
also in meinem Fall die 8. Version des Mediaplayer's.
Gruß Uwe



Ich hab die 8te Version,die gleichen Zahlen wie du...
mglg Nightwish113
 
  • #5
Lade dir mal die Codec's unter dem folgenden Link runter und installier sie.
---> <---
Gruß Uwe
 
  • #6
Danke es funktioniert vielen vielen Dank.
Dickes Bzssi an dich :D :)
 
  • #7
Nightwish113 schrieb:
Danke es funktioniert vielen vielen Dank.
Dickes Bzssi an dich :D :)
Ich gleich rot werde, Spass beiseite schön das ich helfen konnte
Gruß Uwe
 
Thema:

Windows Media Player erkennt Video nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben