Windows Media Player spielt kein HDTV

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Windows Media Player spielt kein HDTV Video ab.

Hardware mässig solllte es langen meine ich:

Samsung X20
Centrino 1.86
X700 128MB

Muss ich da irgendeinen Codec installieren oder so?

Hab mir schonmal bei meinem Bruder paar HDTV Videos mit dem Mediaplayer angeschaut, da war das kein Prob, wenn ich mich richtig erinner war das damals aber wmf oder so.

Diesmal ist es eine mpg die ich von heise.de geladen hab, sollte also eigentlich nicht an der Datei liegen.

Gibt es vielleicht ein anderes Prog mit dem ich gut mpg HDTV abspielen kann?

Danke,

Gruss Thomas

*verschoben von Windows XP*
 
  • #3
Danke,

hab den Windows Media High Definiton Plugin aber jetzt wirklich mehrfach auf der Seite gesucht, und auch bei Google und nix gefunden!

Hab den MediaPlayer 10.

Wäre nett wenn du mir mal den direkten Link geben könntest.

Ist echt nicht das ich zu faul bin, nur offensichtlich bischen unfähig... ???

Sorry...

Vielen Dank!
 
  • #4
Hab gerade nochmal so ne wmv High Definiton Datei vom Microsoft Server geladen, in 1080i, die spielt es ohne Prob ab, aber eben nicht dieses mpg!
 
  • #5
  • #6
Danke,

damit läuft die Datei.

Im Mediaplayer leider noch immer nicht.... aber macht ja nix!

Danke
 
Thema:

Windows Media Player spielt kein HDTV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben