Windows Update sucht und sucht ...

  • #21
Das ist dann eine der Möglichkeiten. MSE habe ich aber auch bei Windows 7 - und das soll doch nicht nur bis 2015 unterstützt werden. Oder machen die da Unterschiede ? MSE für XP, MSE für Vista, MSE für Win7 - und das jeweils als 32 und 64bit Version. Es gibt ja weitere MS-Produkte, z.B. Office mit Word, Excel, Outlook usw. Da habe ich unter XP die gleiche Version, wie unter Win7 und Win8 - alles auf demselben PC...
 
  • #22
die deadline für xp ist für einige anwender die die mse einsetzen dadurch bis 2015 verlängert worden. und office 2010 verliert ab 2015 auch die offizielle unterstützung durch ms da der supportlifecycle im juni 2015 endet. dh. ab da werden sicherlich auch keine office updatesfür xp mehr kommen es sei denn du hast einen extendet support abgeschlossen. hier kannst du das in einem schaubild anschauen ... man sollte sich also scön langsam von xp verabschieden. wenn du natürlich die xp kisten nicht ans internet anschließt kann man damit auch länger arbeiten. ich werde meine xp kiste als backupserver weiterhin einsetzten, aber nciht damit ins internet gehn ...
 
  • #23
Ob man mit einem alten Windows noch arbeiten kann, hängt vor allem von den Hardware-Treibern ab. Ich kenne das noch von Windows 98, da gab es für neue PCs keine Treiber mehr, insbesondere für die Grafikkarte und man könnte nur noch mit einer VGA-Auflösung von 600x400 (oder ähnlich) arbeiten, da war Schluss damit.
Unter dem neuen XP waren aber nahezu alle Programme (auch DOS) und Geräte weiterhin zu betreiben, so dass man Win98 nicht wirklich mehr brauchte. Das ist leider bei Win7/8 nicht so.

Ist denn ein Office 2007 unter XP etwas anderes, als das gleiche Office 2007 unter Win7/8 ?
 
  • #24
das office ist zumindest für die 32bit versionen gleich, da der support für xp im april 2014 endet werden wahrscheinlich auch keine office 2007 patche mehr für xp ausgeliefert werden. muss mal mal abwarten. auf jeden fall ist in 2017 wie auch für vista für office 2007 endgültig schluss ...
 
  • #25
Schau Dir diesen Links an und verfahre danach. Bei mir klappt es seitdem
 
Thema:

Windows Update sucht und sucht ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben