Windows upgrade und datenverlust!?

  • #1
H

Hyroda

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,..

ich bitte euch um eure mithilfe mir evtluelle dateien wieder findig zu machen....
ich war im besitzt von win 7 und habe ein quantensprung in Richtung win 10 gemacht ohne auf evtl. datensicherung Rücksicht zu nehmen,...

ich mußte win 7 wegen bestimmter oder mangelhafter fehler nochmals instalieren,..wobei mir indessen aufviele/ aufgefallen ist, das meine Dateien immer noch vorhanden sind und ich mir bei einem erneuten upgrade keine sorgen machen müßte?!,...

leider kann ich die Dateien im Daten jungle nicht/immer noch nicht finden

wenn es einem möglichkeit gibt, die Dateien auf irgendeine art und weise wiederherzustellen, sie zu lokalisieren, wäre ich ihnen/euch dafür sehr dankbar mir dabei behilflich zu sein sie ausfindig zu machen...
 
  • #2
Nochmal installieren , d.h. neu? Dann sind die Daten i.d. Regel auch im Nirvana.
Da Niemand ausser dir weiß wo du deine Daten gespeichert hast hilft einfach nur: suchen, suchen, suchen...(sofern die überhaupt noch vorhanden sind)

Bei einen Upgrade gehen die Daten definitiv nicht verloren...
 
  • #3
ja klar den windows old ordner ist neben der window ,das war kein prob,habe auch die versteckten dateien sichtbar gemacht,aber er lässt mich die nicht verschieben bzw öffnen, was ist mit den Programmen im wondows.old sind sie Futsch.ich habe auch eine Recovery(gegraut) in windows.old entdeckt,kann man dadrüber wiederherstellen,abgeblich ist sie leer lässt sich auch nicht öffnen!
 
  • #4
eine html liste erstellt er ja auch nach dem auffrischen die ist verschwunden nachdem er die ganzen updates (über 200 )geladen hat!!
 
  • #5
eine html liste erstellt er ja auch nach dem auffrischen,wo die Programme aufgelistet sind die ist verschwunden nachdem er die ganzen updates (über 200 )geladen hat!!Toll die recovery aus windows old ist jetzt auch noch verschwunden nach den ganzen win dows updates
 
Thema:

Windows upgrade und datenverlust!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben