Windows Vista Player läuft noch nicht

  • #1
V

vistahomebaise

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Krefeld
:computer:

Problembeschreibung: wenn ich auf das Button FLV clicke, öffnet sich ein Fenster bei weiterem clicken auf das Fenster öffnet sich ein Fenster in dem nach dem Dateiname gefragt wird.

Frage : warum das ? und was schreib ich rein

Dieses Problem hatte ich schon bei der älteren Version des VCL Players weiß aber die Lösung nicht mehr .

:?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Hallo PCDpan_fee,

Danke das ihr meine Frage besser platziert, sie ist schon 43 mal gelesen worden hoffe aber das es noch eine Antwort geben kann da ich gerne dvd sehe und mein windowes vista mediaplayer auch nicht läuft.

:|
 
  • #4
Meine beide, (VCL und FLV)habe beide, runter geladen.
funktionieren immer noch nicht :|

Bin dazu übergegangen in windows .old den alten VCL in meine neue Datei zu übernehmen ( kopiert ) und dieser läuft und hab schon ein dvd sehenkönnen . :computer:

danke für die Aufmerksamkeit

vistahomebaise


PCDpan_fee schrieb:
Welchen Player meinst du eigentlich?
Windows Media Player (in Windows enthalten)
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows/download-windows-media-player
VLC Media Player
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=1419
oder FLV Player
http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=3195

pan_fee

vistahomebaise schrieb:
windowes vista mediaplayer ...
vistahomebaise schrieb:
FLV clicke ..
VCL Players ..
 
Thema:

Windows Vista Player läuft noch nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben